Einer wird gewinnen? Wie man Machtkämpfe beendet
Obwohl wir beste Absichten haben, kommt das bei manchen Kunden nicht an. Ich kann mich noch so bemühen – mein Gegenüber mauert und stellt sich stur, auch wenn es ihm selbst schadet. Beide Seiten sind frustriert und enttäuscht.
Dieses Seminar soll Ihnen helfen, Ihr Gegenüber und sein Verhalten besser zu verstehen.
Auf der Grundlage der Individualpsychologie Alfred Adlers lernen Sie in Theorie und Praxis das Handeln von Menschen zu deuten und auf Ihre Kunden hilfreich zu reagieren, um Stress für beide Seiten zu verhindern.
Dieses Seminar soll Ihnen helfen, Ihr Gegenüber und sein Verhalten besser zu verstehen.
Auf der Grundlage der Individualpsychologie Alfred Adlers lernen Sie in Theorie und Praxis das Handeln von Menschen zu deuten und auf Ihre Kunden hilfreich zu reagieren, um Stress für beide Seiten zu verhindern.
1. Machtkämpfe erkennen und aussteigen.
2. Mein Gegenüber richtig verstehen
3. Widerstände konstruktiv (um)nutzen!
4. Kunden positiv beeinflussen!
2. Mein Gegenüber richtig verstehen
3. Widerstände konstruktiv (um)nutzen!
4. Kunden positiv beeinflussen!
Termin
12.03.2025, 09:00 Uhr – 13:00 Uhr
Verfügbarkeit
Plätze verfügbar
Veranst.-Nr.
III.385-OS
Online-Seminar
Online-Seminar
Zoom
Zoom
- Stefan Zyrus
psychologischer Berater, Supervisor
Beschäftigte in Jobcentern und anderen kundenintensiven Bereichen
PC mit Webcam und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung. Die Installation der Zoom-App ist empfehlenswert.