Fortbildungsprogramm

Social Media Update

Veranstaltungsziele

Jede Woche nehmen Social-Media-Plattformen Änderungen an ihren Produkten vor, neue Funktionen werden eingeführt, andere Features abgeschafft. Darüber hinaus hört man im Arbeitsalltag stets von neuen Social-Media-Produkten oder aktuellen Entwicklungen im Markt. Dabei kann man schnell den Überblick verlieren. Dieses Kurz-Seminar bringt Teilnehmende auf den aktuellen Stand.

Inhalte

1. Social-Media-Nutzung
2. Trends auf den Plattformen
3. Neue Funktionen
4. Strategische Ableitungen
5. Best-Practise-Beispiele

Termin

Termin
14.09.2026, 09:00 Uhr – 12:00 Uhr
Verfügbarkeit
Plätze verfügbar
Veranst.-Nr.
I.204-OS

Veranstaltungsort

Online-Seminar
Online-Seminar
Zoom

Veranstaltungs­leitung

Zielgruppe

Beschäftigte im öffentlichen Dienst

Arbeitsmaterialien

PC mit Webcam und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung. Die Installation der Zoom-App ist empfehlenswert.

Gebühr

100,00 € 95,00 € pro Person

Anmeldung

Es ist eine Registrierung erforderlich. Haben Sie Fragen zu dem Seminar oder möchten sich ohne Registrierung anmelden? Dann schreiben Sie uns hier.

Bei Fragen für Sie da:

Foto
Nicole Himmel
Telefon 02151 861370
Foto
Jamie Fischer
Telefon 02151 861388